Petras Friseurstudio

 

Das Unternehmen Petra´s Friseurstudio besteht seit 1984 und zählt damit zu den fest integrierten Größen der Stadt Altdorf und deren Umgebung. Damals, noch in der Fischbacherstrasse ansässig, sammelte die Inhaberin und Friseurmeisterin Frau Petra Meier schnell erfolgreich ihre ersten Erfahrungen im Bereich des Friseurhandwerks.

1990, nur 6 Jahre später galt es sich zu vergrößern! Mit dem Umzug in die zentralere, ebenfalls in Altdorf liegende Türkeistraße konnte dem Kunden eine bessere Erreichbarkeit geboten werden. Auf qualitativ hochwertige Arbeit wurde in diesem Unternehmen schon seit Anbeginn höchsten Wert gelegt, denn nur so konnte eine große Vertrautheit zwischen Kunden und Personal erzielt werden.   Der Einsatz wurde belohnt und nochmals konnte das Unternehmen sich verändern und vergrößern.

Mit dem Umzug in die nahegelegene Königsbühlstaße 1999 wurden die perfekten Räumlichkeiten gefunden. Auf 80  qm gibt es nun 7 Behandlungsplätze, vier Waschbecken, einen einladenden Wintergarten mit Wartebereich und genügend Platz um kreativ zu arbeiten.